Die FA Radtour

Rahmenprogramm

Rund um die FA Radtour am Samstag werden das ganze Wochenende lang viele weitere Aktivitäten veranstaltet ☞ , bei denen man als Radtour-Teilnehmer mitmachen kann, aber natürlich nicht muss:

∙ Freitag, den 05.07.2019: Erstes Treffen und Anschauen des Dokumentarfilms "The ATAXIAN" über ein Team rundum Kyle Bryant, den Gründer der rideATAXIA-Initiative, und seinem Race across America. Der Star des Films wird sogar dabei sein, um Fragen zu beantworten!

∙ Samstag, den 06.07.2019: An diesem Tag findet Die FA Radtour statt!

∙ Sonntag, den 07.07.2019: Besuche mit uns die größte Therme Europas oder mache eine Führung in der weltbekannten Brauerei Erdinger Weißbräu. (Wenn du in Bayern bist, solltest Du unbedingt erwägen, einen Schluck ihres Weißbieres oder des unter Sportlern sowie „Couchpotatoes“ berühmten Erdinger Alkoholfrei zu probieren.)

☞ Das Rahmenprogramm ist noch in der Planung und kann noch geändert werden. Das Stattfinden der auf dieser Seite genannten Aktivitäten kann deshalb noch nicht garantiert werden.